Über uns

Tunja

"Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen"

Für mich ist das Wohl anderer besonders wichtig, unter anderem auch das „Wohl der Füße“.

Daher habe ich die Meisterprüfung im November 2015 für das Fußpflegegewerbe abgelegt und erfolgreich bestanden.

Ab Mai 2016 habe ich mich mit der mobilen Fußpflege selbstständig gemacht und im Mai 2019 mein Fußpflege Studio eröffnet. 

Viele meiner Kunden schätzen meine Hilfsbereitschaft, da mir speziell bei Problemfüßen nicht nur die Erst- sondern auch die Nachversorgung der Füße am Herzen liegt.

Um auf den aktuellsten Stand zu bleiben, nehme ich auch an Weiterbildungen teil.

Der größte Erfolg ist für mich, wenn der Kunde mir vertraut und zufrieden mein Studio verlässt.

Nina

Derzeit in Karenz

renate

Neu bei uns im Studio

14 Jahre Berufserfahrung in Kombination mit meinem immer wieder neu erlerntem Wissen ermöglichen es mir auf Kundenwünsche zuverlässig einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist auch mir sehr wichtig, daher benmühe ich mich ganz besonders mit Hingabe und hohem Engagement um Ihre Füße.

  • 5 star review  Zuverlässliche Termine Freundlichkeit Tolle Farbauswahl bei den "Lacken"

    thumb nadine mittermayer
    5. September 2020

    5 star review  Sehr freundlich und kompetent. Sehr nettes Ambiente!

    thumb Nicole Himmelbauer
    10. Jänner 2020

    5 star review  

    thumb Michelle Bauer
    6. Jänner 2020
  • 5 star review  Sehr nette Leute und super Service, komm sicher wieder 👌👌🤩

    thumb Conny Zugsbratl
    26. September 2021

    5 star review  Sehr lieb und geduldig. Arbeitet sehr genau und das Preis/ Leistungsverhältnis ist top 👍

    thumb Andrea Theinert-Wiesinger
    5. Jänner 2020

    5 star review  Meine Frau sagt dass dort alles perfekt ist.

    thumb Pappenheim40 .
    4. Jänner 2020