Über uns

Tunja

"Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen"

Für mich ist das Wohl anderer besonders wichtig, unter anderem auch das „Wohl der Füße“.

Daher habe ich die Meisterprüfung im November 2015 für das Fußpflegegewerbe abgelegt und erfolgreich bestanden.

Ab Mai 2016 habe ich mich mit der mobilen Fußpflege selbstständig gemacht und im Mai 2019 mein Fußpflege Studio eröffnet. 

Viele meiner Kunden schätzen meine Hilfsbereitschaft, da mir speziell bei Problemfüßen nicht nur die Erst- sondern auch die Nachversorgung der Füße am Herzen liegt.

Um auf den aktuellsten Stand zu bleiben, nehme ich auch an Weiterbildungen teil.

Der größte Erfolg ist für mich, wenn der Kunde mir vertraut und zufrieden mein Studio verlässt.

Nina

Derzeit in Karenz

tanja

Seit 1.7.2021 im Studio - "Ich freue mich auf Sie"

Unseren Füßen sollten wir besonders viel Aufmerksamkeit schenken, da sie uns ein Leben lang tragen.

Um auf den aktuellsten Stand zu bleiben, nehme ich auch an Weiterbildungen teil.

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich, wenn der Kunde mit einem Lächeln das Studio verlässt

  • 5 star review  Meine Frau sagt dass dort alles perfekt ist.

    thumb Pappenheim40 .
    4. Jänner 2020

    5 star review  Zuverlässliche Termine Freundlichkeit Tolle Farbauswahl bei den "Lacken"

    thumb nadine mittermayer
    5. September 2020

    5 star review  Tolle Bedienung! Sauberes Arbeiten! Sehr freundlich...

    thumb Robert Braugger
    5. Juli 2020
  • 5 star review  Ich habe Tunja als freundliche und kompetente Kollegin kennengelernt. Hier erhalten Sie Fusspflege auf höchstem Niveau! Ich kann sie zu 110% weiterempfehlen!

    thumb Carina Matejka
    5. Jänner 2020

    5 star review  Sehr freundliche Besitzerin!

    thumb Simone Schiman-Benauer
    7. März 2022

    5 star review  Reliable appointments friendliness Great choice of colors for the "lacquers"

    thumb nadine mittermayer
    5. September 2020