Über uns

Tunja

"Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen"

Für mich ist das Wohl anderer besonders wichtig, unter anderem auch das „Wohl der Füße“.

Daher habe ich die Meisterprüfung im November 2015 für das Fußpflegegewerbe abgelegt und erfolgreich bestanden.

Ab Mai 2016 habe ich mich mit der mobilen Fußpflege selbstständig gemacht und im Mai 2019 mein Fußpflege Studio eröffnet. 

Viele meiner Kunden schätzen meine Hilfsbereitschaft, da mir speziell bei Problemfüßen nicht nur die Erst- sondern auch die Nachversorgung der Füße am Herzen liegt.

Um auf den aktuellsten Stand zu bleiben, nehme ich auch an Weiterbildungen teil.

Der größte Erfolg ist für mich, wenn der Kunde mir vertraut und zufrieden mein Studio verlässt.

Nina

Derzeit in Karenz

tanja

Seit 1.7.2021 im Studio - "Ich freue mich auf Sie"

Unseren Füßen sollten wir besonders viel Aufmerksamkeit schenken, da sie uns ein Leben lang tragen.

Um auf den aktuellsten Stand zu bleiben, nehme ich auch an Weiterbildungen teil.

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich, wenn der Kunde mit einem Lächeln das Studio verlässt

  • 5 star review  Ich habe Tunja als freundliche und kompetente Kollegin kennengelernt. Hier erhalten Sie Fusspflege auf höchstem Niveau! Ich kann sie zu 110% weiterempfehlen!

    thumb Carina Matejka
    1/05/2020

    5 star review  

    thumb Michelle Bauer
    1/06/2020

    5 star review  Sehr lieb und geduldig. Arbeitet sehr genau und das Preis/ Leistungsverhältnis ist top 👍

    thumb Andrea Theinert
    1/05/2020
  • 5 star review  Since something heavy fell on my toe 4 years ago, my nail started to bulge and of course it doesn't look nice. After 4 years I finally decided to have a podiatrist look at the nail. A friend recommended Mrs. Moser's foot care to me and I am very happy to have visited this studio. Everything was explained to me very well, the nail was treated professionally and there is a really great atmosphere!

    thumb Lukas Ogi
    11/06/2020

    5 star review  Ms. Moser is a very nice podiatrist who always has a nice word for her customers and has not lost her positive charisma despite the current situation. The advice is great - I can only recommend it 100% 😊

    thumb Helene Knam
    5/17/2021

    5 star review  Sehr gute Fußpflege, empfehle sie gerne weiter! Stets freundlich und bemüht. 🙂

    thumb Stefanie Himmelbauer
    1/10/2020