Über uns

Tunja

Geschäftsinhaberin

Für mich ist das Wohl anderer besonders wichtig, unter anderem auch das „Wohl der Füße“.

Daher habe ich die Meisterprüfung im November 2015 für das Fußpflegegewerbe abgelegt und erfolgreich bestanden.

Ab Mai 2016 habe ich mich mit der mobilen Fußpflege selbstständig gemacht und im Mai 2019 mein Fußpflege Studio eröffnet. 

Viele meiner Kunden schätzen meine Hilfsbereitschaft, da mir speziell bei Problemfüßen nicht nur die Erst- sondern auch die Nachversorgung der Füße am Herzen liegt.

Um auf den aktuellsten Stand zu bleiben, nehme ich auch an Weiterbildungen teil.

Der größte Erfolg ist für mich, wenn der Kunde mir vertraut und zufrieden mein Studio verlässt.

Nina

Fußpflegerin

INES

Fußpflegerin

  • Sabi Voitiech Avatar Sabi Voitiech
    29. Juni 2023

    Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Team war sehr nett und zuvorkommend. Die Fusspflege wurde professionell gemacht und hat sich sehr angenehm angefühlt. Kann ich sehr empfehlen.

    Mirela A. Avatar Mirela A.
    29. März 2023

    Sehr freundliche Besitzerin!

    Simone Schiman-Benauer Avatar Simone Schiman-Benauer
    7. März 2022

    Super

    Josef Frank Avatar Josef Frank
    28. Feber 2022
  • Birgit Hitter Avatar Birgit Hitter
    19. Feber 2022

    Professionel,

    Karl Schendl Avatar Karl Schendl
    19. Dezember 2021

    Sehr nette Leute und super Service, komm sicher wieder 👌👌🤩

    Conny Zugsbratl Avatar Conny Zugsbratl
    26. September 2021

    Ms. Moser is a very nice podiatrist who always has a nice word for her customers and has not lost her positive charisma despite the current situation. The advice is great - I can only recommend it 100% 😊

    Helene Knam Avatar Helene Knam
    17. Mai 2021
  • Fr.Moser ist eine sehr nette Fusspflegerin die immer ein nettes Wort für ihre Kunden über hat und trotz der aktuellen Situation ihre positive Ausstrahlung nicht verloren hat. Die Beratung ist toll - einfach nur zu 100 % weiter zu empfehlen 😊

    Helene Knam Avatar Helene Knam
    17. Mai 2021

    Professional,

    Karl Schendl Avatar Karl Schendl
    12. März 2021

    Da mir leider vor 4 Jahren etwas schweres auf die Zehe gefallen ist, hat sich mein Nagel angefangen zu wölben und das sieht natürlich nicht schön aus. Nach 4 Jahren habe ich mich dann endlich dazu entschieden den Nagel von einer Fußpflegerin anschauen zu lassen. Eine Bekannte hat mir dabei die Fußpflege von Frau Moser empfohlen und ich bin sehr froh, dieses Studio besucht zu haben. Mir wurde alles sehr gut erklärt, der Nagel professionell behandelt und es herrscht dort eine wirklich tolle Atmosphäre!

    Lukas Ogoralek Avatar Lukas Ogoralek
    19. Dezember 2020

    Nina Pfeiffer Avatar Nina Pfeiffer
    19. Dezember 2020
  • Sehr lieb und geduldig. Arbeitet sehr genau und das Preis/ Leistungsverhältnis ist top 👍

    ActiveTraining Avatar ActiveTraining
    19. Dezember 2020

    Ich habe Tunja als freundliche und kompetente Kollegin kennengelernt. Hier erhalten Sie Fusspflege auf höchstem Niveau! Ich kann sie zu 110% weiterempfehlen!

    Carina Matejka Avatar Carina Matejka
    19. Dezember 2020

    Meine Frau sagt dass dort alles perfekt ist.

    Pappenheim40 Avatar Pappenheim40
    19. Dezember 2020

    Since something heavy fell on my toe 4 years ago, my nail started to bulge and of course it doesn't look nice. After 4 years I finally decided to have a podiatrist look at the nail. A friend recommended Mrs. Moser's foot care to me and I am very happy to have visited this studio. Everything was explained to me very well, the nail was treated professionally and there is a really great atmosphere!

    Lukas Ogi Avatar Lukas Ogi
    6. November 2020